Allgemeines

Die Projekte des ASM in Rumänien werden fast ausschließlich über private Spenden finanziert. Nur ein geringer Prozentsatz der Kosten wird durch Zuwendungen des rumänischen Staates gedeckt.

Viele unserer Unterstützer helfen uns auch durch Sachspenden, praktische Arbeiten, Beratung und Gebet.

Vielen Dank an Sie alle!

Spenden

Die Scheytt-Stiftung ist eine selbstständige Stiftung des privaten Rechts. Zuwendungen können gegen Vorlage einer Zuwendungsbestätigung als Sonderausgaben steuermindernd geltend gemacht werden.

Die Scheytt-Stiftung ist durch das Finanzamt Borken unter der Steuernummer 307/ 5935/ 1259 als „unmittelbar steuerbegünstigten mildtätigen und gemeinnützigen Zwecken dienend“ anerkannt.

Alle Mitglieder der Scheytt-Stiftung sind ehrenamtlich tätig.

Konto

Wir freuen uns, wenn Sie uns unterstützen möchten. Jeder noch so kleine Beitrag ist uns eine Hilfe. Bitte denken Sie daran, auf dem Überweisungsträger Ihre Anschrift in dem Feld "Verwendungszweck" anzugeben. Dadurch sind wir in der Lage, eine Zuwendungsbestätigung auszustellen. Sie erhalten die Zuwendungsbestätigung aller eingegangenen Spenden am Anfang des Folgejahres.

Kontodaten

Sparkasse Westmünsterland